Zeit zu feiern: Die (jetzt wirklich) erste Folge des FilmBlogCasts!

Meine Meinung zum FilmBlogCast

Der zukünftig beste Filmpodcast Deutschlands
– Benjamin von FilmkritikenOD

Wann habe ich das denn geschrieben? Ach ja, gerade eben.
Ob ich mir die neueste Folge privat angehört hätte, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber wenn ihr irgendwann mal sagen können wollt „ich war von Anfang an dabei“ oder „ich kannte den Podcast schon, bevor er cool wurde“, dann ist jetzt vielleicht eure letzte Chance dazu.

Außerdem war die erste Staffel Breaking Bad auch nicht so der Wahnsinn. Man muss aber die ersten Episoden sehen, um die Figuren zu verstehen, Insider-Gags zu kennen und um mitreden zu können. Und ob ich mir diese Folge angehört hätte, spielt keine große Rolle, denn die nächste Episode verspricht nicht nur einiges, sondern würde ich mir Stand jetzt auch anhören, ohne die drei Filmgourmets persönlich zu kennen. Und worum es da geht, erfahrt ihr erst am Ende der jetzigen Folge.
Also lasst sie euch nicht entgehen.

Euer schlechtester Pressesprecher der westlichen Hemisphäre – vielleicht sogar der ganzen Welt

Weitere Informationen: https://filmblogcast.wordpress.com/

Werbeanzeigen

Beginne eine Diskussion oder steig mit ein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s