Zeit zu feiern: Der erste Dislike für den FilmBlogCast

Der FilmBlogCast spricht über die Oscars

Nicht nur die des Jahres 2019 sondern auch über fast alle anderen Verleihungen in einem Atemzug. Denn wir haben uns zusammengesetzt, um zwei Top-5-Listen aufzustellen:

  • Top 5 „hätte einen Oscar verdient gehabt“
  • Top 5 „hat seinen Oscar unverdient gewonnen“

Erstaunlicherweise sind wir uns da recht einig. Aber es ist auch für Diskussionen gesorgt, wenn wir mit The Artist den Oscargewinner 2012 besprechen und uns allgemein die Frage stellen, ob die Oscars heutzutage überhaupt noch Relevanz haben.
Zu Beginn stellen wir noch kurz die Filme vor, die wir die letzten drei Wochen gesehen haben. Wer also mehr über Paddleton, The Big Sick, Moonlight, Roma, Creed II, Alita: Battle Angel, Werner – Beinhart!, Werner – gekotzt wird später! oder 13 Assassins erfahren möchte, der ist hier an der richtigen Stelle. Zudem gibt es von mir auch noch einen Filmtipp, in dem ein junger Mann sich in die Hose ejakuliert, weil eine Frau einen anderen in zwei Hälften schneidet. Oder ist das gar im Podcast passiert?

Hört selbst auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=HtoxRRZdKNY

Oder ladet ihn direkt als .mp3 herunter:

https://www.dropbox.com/s/gcjyrwig2x1cqpl/FilmBlogCast_002.mp3?dl=0

Falls ihr uns Feedback geben wollt, freuen wir uns sehr darüber. Auch dann, wenn es sich um negatives handelt. Nur so können wir uns verbessern.
Denn wehe euch! Dies war nicht der letzte Streich!

Werbeanzeigen

Beginne eine Diskussion oder steig mit ein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s